Boho Look mit "Bardot" - meine liebste Wickeltechnik

Das vielseitige Wickelband hebt dein Outfit mit ein paar gekonnten Handgriffen auf ein neues Level, und ist dabei auch noch herrlich bequem und weich.

Das lange Wickelband lässt sich vielseitig stylen. Hier meine liebste Variante, der elegante verschlungene Knoten auf der Stirn, zaubert einen tollen Rahmen für das Gesicht.

 

Diese Stylingvariante sieht extravagant aus, ist aber eigentlich ganz einfach!

 

Es gibt natürlich noch unzählige andere Möglichkeiten dieses Stirnband zu binden. Auch als leichter, kleiner Schal trägt sich dieses Teil super.

Stöbere doch gern mal durch die Kategorie Wickelbänder und lass dich von unseren Produktbildern zu weiteren Stylingmöglichkeiten inspirieren. 

Wenn du noch weitere Stylingtipps hast, lass gern hören @liebedeinenplaneten oder schreib uns HIER eine Nachricht.

"There is no beauty in the finest cloth if it makes hunger and unhappiness." Mahatma Gandhi